Preiser Icon Fotograf

Wochenbericht Nr. 1024

Im Wunderland ist man ja immer auch irgendwie international unterwegs. Heute aus Mitteldeutschland, Monaco und der Provence!

Montag 08.06.20 - Sonntag 14.06.20

Wir machen den Rundgang heute in der falschen Richtung und beginnen in der Provence.

Dort scheinen merkwürdige Dinge zu passieren... Habt Ihr vielleicht eine Ahnung womit es sich mit diesem Objekt auf sich haben könnte?

Einen richtigen Haufen gibt es hier zu sehen. Besonders wohnlich sieht es noch nicht aus, aber da wird ja vermutlich noch etwas angepasst, damit unsere Preiser es dann bequem haben, wenn sie einziehen.

Begrünt wird hier auch einfach überall! In Monaco sind die Dachgärten auch noch besonders hübsch anzusehen - viel schöner ist aber auch der Ausblick, den man von dort genießen kann.

Es fährt sich natürlich standesgemäß in Monaco.

Da muss es eben manchmal der kleine blaue Flitzer sein.

Währenddessen wird in Mitteldeutschland ohne jede Vorsicht einfach ein Loch im Boden geöffnet und es gibt nicht einmal Absperrband!

Was ist denn nun, wenn sich jemand vor dem Einhorn erschreckt und nicht aufpasst?

Einige Fahrgeschäfte der Kirmes sind bereits aufgebaut, andere lassen noch etwas auf sich warten.

Was hier wohl hinkommt?

Die ersten Preiser haben auch schon Spaß auf der Kirmes!

Wir wünschen euch einen guten Start in die Woche und vielleicht wird eure Stimmung ja auch so gut, wie die unserer kleinen Einwohner.