Preiser Tanzende Kinder

Wochenbericht Nr. 1023

Es geht wieder voran!

Es ist nur eine Woche vergangen und es ist viel passiert. Besonders auf unserer erneuerten Kirmes Vergnügungsfläche.

Montag 02.06.20 - Sonntag 07.06.20

Nein, Helene dreht uns nicht den Rücken zu, weil sie beleidigt ist. Aufgrund des neu eingeführten Rundganges durch das Wunderland haben wir uns entschieden sie umzudrehen, damit es vor dem Fahrstuhl nicht zu unnötigen Staus kommt.

Hinter dieser Tür verbirgt sich ein Teil der Bauarbeiten für die neue Brücke über das Fleet. Leider können wir nicht hinter die Tür schauen, aber die Geräusche deuten auf fleißiges Arbeiten hin.

Plötzlich war alles grün! Wie von Geisterhand ist hier ein ganzer Wald entstanden. Natürlich ist es Modellbauerhand, aber manchmal kommt die Geschwindigkeit einem schon gespenstisch vor.

Da wir gerade von übernatürlichen Dingen sprachen... auch magische Bewohner zieht es wieder ins Wunderland. Mit ganz viel Glitter und Regenbögen.

Was für Fahrgeschäfte werden das denn?

Ach nein, das sind doch nur Werkzeuge. So ein Staubsauger Karussell wäre aber vielleicht doch auch mal eine gute Idee. Wir haben ja keinen TÜV im Wunderland.

Für die hungrigen Preiserlein ist natürlich auch gesorgt.

Hauptsache kein Kollege verwechselt die Pommes Schale mit den Modellteilen mit einer echten Portion Fritten.

Für Pausen ist auf der Kirmes natürlich auch gesorgt.

Wir wünschen euch einen guten Start in die Woche und hoffen ihr müsst euch für etwas Entspannung nicht so verstecken wie der Kollege hier.