Preiser Icon Figuren

Wochenbericht Nr. 1022

Endlich wird an der Kirmes weitergebaut! Die Fahrgeschäfte sind schon fast alle vor Ort und auch andere Details lassen nicht mehr auf sich warten.

Montag 25.05.20 - Sonntag 31.05.20

Fangen wir mal mit etwas weniger schönen an: Unsere Knopfdruckaktionen sind bis auf weiteres gesperrt. Teilweise mit Konstruktionen wie dieser.

Keine Angst, ruhig bleibt es deswegen nicht. Die Aktionen werden jetzt einfach automatisch gestartet - von Zauberhand eben.

Die ersten Pinzettenstiche sind gesetzt und die Arbeiten an der Kirmes können weitergehen.

Fahrgeschäfte für die weniger mutigen oder noch kleineren.

Es ist für jeden Geschmack etwas auf unserer Kirmes zu finden.

Autoscooter gibt es natürlich auch.

Aber wofür sind denn diese Grünflächen? Besonders natürlich sehen sie nicht aus...

Ach, es sind Grasteppiche für die Kirmesbetreiber! Auch vor dem eigenen Wohnwagen möchte man natürlich einen Garten verzichten.

Mit anderen Worten: der Einzug der ersten Bewohner der Kirmes ist hiermit vollzogen! Wir würden Salz schenken, aber es würde dann wohl eher wie Hagel wirken.

Was ist das denn, passiv aggressives Verhalten im Wunderland? Da es sich hier um die Wasserflächen in Monaco handelt, könnte es natürlich sein, dass die Verunreinigung der Meere verhindert werden soll.

Oder...

... liegt es vielleicht am ersten Vandalismus in Monaco? Ist aber eigentlich ganz nett.

Wir wünschen euch allen einen guten Start in die Woche!