Preiser Gruppe Luftballons Party Feier

Wochenbericht Nr. 1021

Wir haben wieder geöffnet! Hier bekommt ihr einen Einblick in die ersten Tage der Wiedereröffnung.

Montag 18.05.20 - Sonntag 24.05.20

Die Wunderländer Straßenverkehrs-Ordnung (kurz WuStVO) ist letzte Woche mit viel Folie in Kraft getreten.

Und getreten wurde sie im wahrsten Sinne des Wortes von unseren Besuchern und Kollegen. Da werden wir wohl ständig ausbessern müssen.

Der Leitstand ist jetzt natürlich auch voll in Betrieb.

Zum gucken haben wir momentan nur begrenzten Platz. Dafür gibt es ein neues Geländer, welches das gucken für Familien noch besser macht.

Für die Wiedereröffnung haben wir auch die Tore zu Monaco geöffnet. So kann aus der Nähe bestaunt werden, was dort bereits gebaut wurde.

Das gleiche gilt übrigens auch für die Provence.

An der Kirmes wird auch wieder weitergebaut!

Bevor das aber richtig los gehen kann, muss der Arbeitsbereich gut geschützt sein.

Komplett eingepackt, kann an der Kirmes gebaut werden. Judith trifft hier die letzten Vorbereitungen.

Und auch gleich noch der Hinweis und die Hoffnung, dass unsere Modellbauer auf ihre Figur geachtet haben. Es ist nämlich schon recht eng, zwischen Absperrung und Anlage!

Die ersten Fahrgeschäfte sind bereits auf der Anlage. Die Installation der Knopfdruckaktionen ist natürlich auch Teil der Aufgaben.

Die neue Begrünung strahlt hier bereits in Frühlingsfarben und der Kirmes Platz sieht seiner Aufgaben entsprechend schon nicht mehr ganz so frisch aus.

Wir wünschen euch einen guten Start in die Woche!