Preiser Gewichtheber Mann

Wochenbericht Nr. 1019

Das Wunderland ist immer noch leer, aber hier und da wird fleißig gearbeitet.

Montag 04.05.20 - Sonntag 10.05.20

Im Leitstand, um den Leitstand und um den Leitstand herum wird immer noch gearbeitet.

Gearbeitet wird hauptsächlich an der Decke. Der Aufbau vom Live Event ist auch immer noch zu sehen - das liegt aber nicht daran, dass das Bild alt ist, sondern daran, dass wir noch nicht am Ende der Live Events sind.

Diesen gefährlich anmutenden Aufbau findet man unter Knuffingen. Ist aber gar nicht gefährlich, besonders dank der tapferen Knuffinger Feuerwehr.

Habt ihr etwas bestellt und ist euer Paket verspätet? Vielleicht liegt es daran, dass der Fahrer sich verfahren hat und in Knuffingen auf Abwegen unterwegs ist.

Der provisorische Leitstand ist jetzt auch schon fast wieder verschwunden.

Das heißt, dass Helene Fischer und ihr Olympiastadion bald wieder bei uns zu sehen sein werden.

Ab und zu gibt es auch mal leere Flächen im Wunderland. Vielleicht kann man diese ja kreativ nutzen! So eine weiße Platte lädt halt zum Rumspielen ein.

Wir wünschen euch allen einen guten Start in diese Woche!