Preiser Messgearaete Bau

Wochenbericht Nr. 1017

Die Woche war es wieder sehr ruhig im Wunderland. Die Kollegen vom Leitstand und Carsystem sind aber fleißig am Arbeiten.

Montag 20.04.20 - Sonntag 26.04.20

Rotlicht in der Schweiz! Was ist denn hier los?

Dafür gibt es eine einfache Erklärung: die mit roten LEDs markierten Bereiche auf der Anlage zeigen den Kollegen, wo sie stehen können. Nicht alle Teile der Anlage halten das Gewicht eines Menschen aus und damit jeder weiß, wo es sicher ist, ist die Anlage mit roten Lichtern ausgestattet, die das Arbeiten so deutlich einfacher machen.

Achtung, Steinschlag!

Wo gearbeitet wird, fällt eben auch mal... Gips ab.

Ob da wohl jemand für etwas kompensieren will? Nein, das hat schon alles seinen Sinn. An manche Teile der Anlage ist es schwer von außen heran zu kommen. Dafür muss manchmal etwas größer gefahren werden. Auch wenn im Moment nur eine Jacke transportiert wird.

So sieht es übrigens unter Knuffingen aus. Aus der Preiserperspektive.

Zweimal in der Woche fahren wir die Anlage hoch, damit sie nicht zu sehr einstaubt. Dann kann immer den neuen Leitstand genießen. Dieses mal eine Aufnahme unseres zentralen Monitors in 4K mit den wichtigsten Daten und der gesamten Anlage.

Wir kriegen einfach nicht genug vom neuen Leitstand. Wir hoffen es wird euch später genauso beeindrucken wie uns.

Wir wollen ja keine Schleichwerbung machen. Wer uns kennt, kann sich aber bestimmt denken, welches Getränk sich hier blicken lässt. Vermutungen?

Tipp: für Koffein ist auf jeden Fall gesorgt.

Wir wünschen euch einen guten Start in die Woche!