Preiser Messgearaete Bau

Wochenbericht Nr. 1015

Nun sind wir schon in der dritten Woche ohne Besucher... Es sind noch knapp 10 Leute im Wunderland und die arbeiten auch fleißig für euch weiter.

Montag 06.04.20 - Sonntag 12.04.20

Licht am Ende des Tunnels. Oder der Ausstellung.

Wer es ganz genau wissen möchte ist es die Mitte von Knuffingen die hier als einziger Teil der Ausstellung beleuchtet ist.

Aber Moment mal. Woher kommt denn dieses Licht? Das ist doch schon sehr merkwürdig.

Ach. Na klar. Es gibt ja doch ein paar Fenster im 4. Stock. Natürliches Licht haben wir hier in der Ausstellung einfach nicht so oft.

Auch ansonsten steht es um die Natürlichkeit bei uns hier oben ja nicht so gut.

Wenn wir schon mal hier sind, kann man auch gleich noch mal den neuen Leitstand zeigen. Nicht weil es viel zu berichten gibt, sondern einfach weil wir ihn uns so gerne angucken.

Sieht ja auch schick aus.

Und jetzt haben wir auch die Erklärung für das Licht in Knuffingen. Das Team vom Car System ist am arbeiten.

Hier ist Lukas gerade dabei an ein paar Details zu arbeiten.

Ist hier etwa jemand kamerascheu?

Nein, das ist nur Alex, der der Angelegenheit von unten auf den Grund geht.

Apropos Car System. Hier sehen wir Jens wie er an den Zeichnungen neuen Formel 1 Wagen arbeitet.

Konfisziert? Die Knuffinger haben ein wenig gehamstert und das wurde jetzt mal ganz konsequent eingezogen.

So. Oder so ähnlich.

Als Abschluss noch ein Blick auf die Wunderbaren Ostereier die Steffi gebaut hatte. Leider können sie nun nicht in der Ausstellung bewundert werden.

Wir wünschen euch allen frohe Ostertage und eine gute nächste Woche! Bleibt gesund.