Preiser Maler Mann

Wochenbericht Nr. 1014

Wir vermissen unsere Besucher jetzt schon sehr. An so mancher Stelle zeigt sich das auf sehr... verwunderliche Art und Weise!

Montag 30.03.20 - Sonntag 05.04.20

Auf genaue Beschriftungen muss natürlich geachtet werden! Das gilt nicht nur für die korrekte Beschilderung der Anlage, sondern auch besonders für die Zeit während der Bauarbeiten an der Kirmes.

Es grünt so grün, wenn Wunderländer die Anlage begrünen.

Damit die kleinen Preiser später vom Riesenrad auch immer den besten Ausblick haben und das Wunderland von seiner besten Seite sehen.

Wo gearbeitet wird, fällt auch Späne ab. Oder Kabelbinder.

Die Elektronik für die Kirmes steht natürlich auch schon. Hier mal ein kleiner Einblick, der später komplett verdeckt sein wird.

Was ist das denn? Neue Tapete? Gardine? Tischdecke? So genau möchte sich niemand dazu äußern. Vielleicht habt ihr ja Ideen, worum es sich hier handeln könnte!

Und schon wieder so ein merkwürdiger Fund! Was ist denn hier bloß los, so ganz ohne Besucher? Die Wunderländer werden schon langsam noch wunderlicher...

Aber da geht es bestimmt nicht nur uns so!

Wir wünschen euch allen einen guten Start in die Woche, beste Gesundheit und dass euch die Decke nicht zu sehr auf den Kopf fällt!