Preiser Icon Weichen Schaffner

Wochenbericht Nr. 1013

Auch in der zweiten Woche ohne Besucher bleibt das Wunderland nicht ohne Ereignisse.

Montag 23.03.20 - Sonntag 29.03.20

Aufregung! Ein UFO wurde in Mitteldeutschland gesichtet.

Bei genauerem Hinsehen stellte sich dann aber doch heraus, dass es nur ein hängender Staubsauger war. Damit während des Baus der neuen Kirmes der Staub aber auch gar keine Chance hat.

Unser neuer Mitbewohner sucht noch einen Namen? Wir sind für Vorschläge aller Art offen.

Der neue Leitstand sieht schon echt schick aus.

Unsere Kollegen vom Leitstand freuen sich schon auf ihre neuen Arbeitsplätze. An einem wird es zumindest nicht mangeln: Monitoren!

Achtung, Falle! Oder? Warum sonst sollten einfach irgendwo leckere Schokoladentafeln rumliegen? Wir bleiben misstrauisch.

Für Unterhaltung soll auch weiterhin gesorgt werden. Felix, Michel und Jesko sind voll konzentriert an der Arbeit.

Der Teller der Schande. Was genau hier passiert ist und was tatsächlich passieren sollte ist eurer Fantasie überlassen.

In der Ausstellung sieht es auch gut aus. Natürlich wollen wir jetzt auch Strom sparen und ohne Besucher brauchen wir ja kein Licht ;)

Wir wünschen euch eine gute Woche und bleibt gesund!