Preiser Mann Frau Sonnenliegen

Wochenbericht Nr. 1008

Die Wanne ist voll...uh uh uh!

Montag 17.02.20 - Sonntag 23.02.20

Morgens halb sieben im Miniatur Wunderland hat sich offensichtlich ein Elefant über den Transatlantik-Tunnel getraut und Spuren hinterlassen.

Rettung naht bereits in Form von Torsten. Zack zack, jetzt muss alles schnell gehen, denn die Gäste sind schon im Treppenhaus und werde in Kürze den Glastunnel betreten.

Am Leitstand wurde letzte Woche bereits der neue Bodenbelag verlegt. Wir finden ja, dass unsere Bauabteilung den Spitznamen Heinzelmännchen verdient hat. Kaum dreht man sich um, haben sie bereits wieder eine neue Wand versetzt oder wie hier eben, den halben Bodenbelag verteilt.

Einige von euch haben sie schon vermisst: die orangene Kunstinstallation. Wir haben gute Neuigkeiten für euch: Ihr müsst nicht mehr traurig sein, denn eure Lieblingsfarbe ist zurück.

Falk braucht die orangenen Adern für den neuen Serverkasten.

Dieser ist in null Komma nix fertig. Um auf Nummer sicher zu gehen, sind alle die lesen können klar im Vorteil.

Wenn ihr genau hinschaut, entdeckt ihr in diesem Bild ein menschliches Ohr…

…welches zu Sönke gehört, der weiter die Unterkonstruktion für die Landschaft in Monaco vorbereitet.

Stefan untersucht mit vollem Einsatz, warum es beim Ozeaneum noch hakt.

Von unseren Auslandskorrespondenten erreicht uns dieses Foto. Auf der Hauptbahn fünf, unter Norwegen, kam es zu einem größeren Stuntversuch dieser Züge.

Wir haben Euch in den letzten Wochen bereits davon berichtet, dass Bobby in Amerika einige Szenen ersetzen und neu bauen wird. Am Sägewerk in den Rocky Mountains bereitet Wolfgang den Gleisbereich so vor…

…damit der neue Schuppen besser an den Ort angepasst werden kann.

Bei diesem Foto bekommen wir Lust auf ein heißes Bad! Ob die Szene, die hinter der Anlage in Las Vegas entsteht auch wirklich heiß wird, müssen wir noch ein bisschen abwarten. In diesem Sinne, gönnt euch bei diesem Wetter mal wieder ein Vollbad.

Wir wünschen Euch eine schöne Woche!