Preiser Gruppe Luftballons Party Feier

Wochenbericht Nr. 1001

Wir fliegen auf unserem Teppich ins neue Jahrzehnt und in den Wochenbericht 1001!

Montag 30.12.19 - Sonntag 05.01.20

Was liegt näher als diesen 1001. Wochenbericht mit morgenländischem Flair zu beginnen. Wenn wir genau hinschauen, fliegen allerdings die letzten Partygäste aus der Silvesternacht auf diesem Teppich nach Hause. Wir wünschen allen Lesern einen beflügelnden Start in das Jahr 2020!

Aber auch authentische Teppichflieger aus dem Morgenland schwirren durchs Wunderland...

Im Modellbau starten die Kollegen das Jahr mit der Gestaltung neuer Wunderlandbewohner. Für alle SEGA Fans zieht Sonic in unserer Ausstellung ein.

Und auch Papa Schlumpf wird den einen oder anderen Besucher in Kindheitserinnerungen schwelgen lassen.

In der Provence geht es nach Silvester gleich weiter mit großen Geburtstagsfeten.

Das Geburtstagskind wird Augen machen...

Aber auch diese drei Nonnen machen große Augen als ein Engel ihnen erscheint...

Hier war wohl ein Kollege nach der Silvesterparty noch nicht ganz ausgeschlafen, als er bei Wartungsarbeiten ein Brett auf dieses Haus legte.

Aber im Handumdrehen wurde ein neues Haus gezaubert. Frisch verkabelt wird es seinen Vorgänger ersetzten.

Gaston arbeitet an einem Stadion für Österreich.

Dieses gestaltet er zu Ehren von Hundertwasser im Stil des österreichischen Künstlers.

Wir wünschen allen Wochenberichtlesern eine schöne Woche!