Preiser Farbe Sauber Reinigung

Wochenbericht Nr. 998

Hat eine grüne Kreatur den Goldstaub in den Rockys gestohlen?

Montag 09.12. - Sonntag 15.12.2019

„Gibt es die denn noch, die grünen Salatköpfe neben dem Area 51 Gebäude?“…Klar gibt es die noch! Wir haben uns ESTA organisiert, grüne Sonnencreme aufgespachtelt und Undercover den Beweis für Euch mitgebracht.

„Was fehlt in Skandinavien…Windräder, Ölplattform oder gar der manuelle Schiffssteuermann/frau?“…Gleich drei Dinge auf einmal? Auf keinen Fall! Wir meinten hier eher die große Ölplattform…

…die ihren verdienten Weg in die Rente antreten durfte. Es wird an dieser Stelle etwas Neues geben, wovon wir Euch natürlich berichten werden.

The Master himself auf der Baustelle Monaco. Was genau er macht können wir Euch nicht sagen. Wir wollten ihn bei seinen Gedanken nicht stören.

Auf jeden Fall ist das Bau-Team Monaco sehr fleißig und setzt ein Haus…

…nach dem anderen zusammen.

Wir haben Euch in den letzten Wochen über das Ausschmücken der Provence berichtet. Dazu gehören natürlich auch die Zwei- und Vierräder, an denen Jens fleißig konstruiert.

Trulli, das sind traditionelle, bäuerliche Behausungen mit dicken Wänden aus Kalkstein und charakteristischen Kegeldächern, die aufgrund ihrer ungewöhnlichen Form uns oft wie das Zuhause von Hobbits oder Zwergen erscheinen. Liez gestaltet hier ein Trulli-Freilichtmuseum, welches es so nur in der Wunderlandwelt zu bestaunen gibt.

Brigitte, hinter der Lupe sitzend,…

…malt für die Kirmes, Puppen für Losbuden an.

Unsere Anlage wurde in den letzten Wochen von Petra und Bastian wieder wundersam weihnachtlich dekoriert. Steffi gestaltet aber bereits die Zeit nach Geschenken und Entenbraten. Wenn die Weihnachtsmänner in ihren verdienten Jahresurlaub entlassen werden,…

…werdet ihr an diesen Stellen, die ein oder andere dieser Szenen, verteilt auf der Anlage finden.

Wir sind ja immer wieder auf der Suche nach neuen Weihnachtsszenen, die wir Euch zeigen können. Es wird schwieriger sie zu finden, aber es gibt sie. Wie zum Beispiel den Grinch. Die grüne Kreatur, steht mit Weihnachten auf Kriegsfuß und will das Fest gründlich verderben.

Im Wunderland lebt er versteckt in einem der Mammutbäume und überfallt so ziemlich jedes Postfahrzeug.

Unter mysteriösen Umständen sind im Goldgräberdorf der Rocky Mountains, mehrere Säcke Goldstaub verschwunden. Wer auch immer sie gefunden hat, hat auf jeden Fall einen wunderschönen Weihnachtsbaum gestaltet. Wir wünschen Euch eine goldige letzte Adventswoche.