Preiser Frau Fotografin 1

Wochenbericht Nr. 989

Einmal querbeet durchs Wunderland der letzten Woche.

Montag 07.10. - Sonntag 13.10.2019

Auf hoher See geht es auf und ab und das muss auch unsere Aida spüren. Welcher Sturm diese Unheil angerichtet hat wissen wir nicht so genau, aber wir wissen, dass Leo sich darum kümmern wird unseren Kreuzer wieder so richtig auf Vordermann zu bringen.

Kleiner Snack gefällig? Da kann man nur hoffen, dass unsere Modellbauer immer noch aufmerksam genug sind, um nicht mal aus Versehen in die falsche Schale zu greifen. Pommes am Arbeitsplatz müssen ja aber auch nicht sein.

Bald wird es gruselig im Wunderland! Halloween naht und wie jedes Jahr ist auch unser Sonderzug bereits dabei sich in wunderbar spukende Kostüme zu werfen.

Zum Glück beschweren sie sich nicht über ihre Unterkünfte... Diese Preiser können es, genau wie wir, nicht erwarten bis zur Eröffnung der Kirmes. Und wenn es dann soweit ist, können sie sich vom Lichtermeer blenden lassen und sich in den Fahrgeschäften den Kopf verdrehen lassen.

Riesenprobleme im Wunderland? Nein, nur ein paar Reparaturen an der Seilbahn in Tirol, die Christian und Damian natürlich mit größter Sorgfalt machen.

Eine flotte Flotte wird für Monaco gebaut. Damit die Reichen und Schönen im Stadtstaat ihr Leben in vollen Zügen genießen können, dürfen natürlich auch ihre Jachten nicht fehlen.

Es ist ja bald wieder Grünkohl Saison! Aber bei genauerem Hinsehen merkt man, dass sich dieses Grünzeug nicht wirklich zum Essen eignet.