Preiser Gewichtheber Mann

Wochenbericht Nr. 980

Diese Woche präsentieren wir: Das ganz normale Wunderland-Chaos!

Montag 5.8. - Sonntag 11.8.2019

Jeder gute Journalist weiß, dass man mit Katastrophen, Leser begeistern kann. Also fangen wir heute mal mit den Unfällen an. Dieser Unfall ereignete sich in Mitteldeutschland und wurde durch eine Gruppe Gäste hinter der Anlage, im Rahmen einer Führung entdeckt.

Ein Gast schaute unter die Anlage, entdeckte das hier und fragte anschließend den Guide, ob Wagons herumliegend am Boden, normal sind. Nein, natürlich ist das bei uns nicht normal, aber kann schon mal passieren.

Auch eine interessante Variante, um schneller auf die untere Ebene zu kommen, seht ihr hier.

Wolfgang ist im Moment überall auf der Anlage unterwegs und tauscht mal hier, mal da Weichen oder ganze Gleisstrecken aus, wie hier gerade im Bereich der Kirmes in Mitteldeutschland.

Gaston ist wieder in Österreich aktiv und begrünt den vor ihm liegenden Berg neu und ersetzt die dort ansässigen Häuser. Nur mal schnell Foto machen und verschwinden, klappt bei Gaston nicht immer, denn wir mussten gleich mal mit anpacken und beim Staub saugen assistieren.

In Monaco geht es Stück für Stück weiter oder auch Stück für Stück höher hinaus.

Neidhardt ist unterwegs: das bedeutet, dass die ersten Züge in der Provence Testrunden fahren. Neidhardt ist der Testzug des Miniatur Wunderlandes und fährt immer die erste Runde in einem neuen Abschnitt. Um die Entstehung des Namens gibt es sehr viele Gerüchte und Geschichten, aber er wird genauso geschrieben. Warum? Deshalb!

Da, wo es knallt und stinkt, passieren wunderbare Sachen. Na dann dürfen wir auf das hier sehr gespannt sein, denn das Feuerwerk für die neue Kirmes wird bestimmt der absolute Knaller!

Die neue Saison der Fußball Bundesliga startet in dieser Woche und dafür wurden auch bei uns die letzten Vorbereitungen getroffen.

Wir wünschen Euch eine sportliche Woche!