Icon Autos

Wochenbericht Nr. 975

„In diesem Zustand sollten Sie mit Ihrem Auto keinen Meter mehr fahren!“

Montag 01.07. - Sonntag 07.07.2019

Letzte Woche waren wir zu einem längeren Besuch in der KFZ-Werkstatt eingeladen. Es gibt zwei neue Fahrzeuge auf der Anlage zu bewundern, von denen wir Euch heute etwas ausführlicher berichten wollen. Das erste ist Fahrzeug Nummer 124.

Das originale Fahrzeug (rechts) ist in die Jahre gekommen und wurde durch ein neues (links) ersetzt.

Auf diesem Foto wird der Altersunterschied auf grausame Weise deutlich gemacht.

Der junge Hübsche wird hier von Djezide ins Carsystem eingespeist und kann kurze Zeit später…

…bereits auf den Straßen von Knuffingen gesichtet werden. Besonderes Augenmerk sollte man auf die tolle Beleuchtung legen. So sind in der Frontschürze zehn 0402er LED’s und selbst die Seitenspiegel wurden beleuchtet.

Neuling Nummer zwei in Knuffingen ist dieser LKW hier.

Willkommen Raumfahrer, macht Euch bereit für die Apollo-Mission. Erlebt die einzigartige Expedition durch Raum und Zeit – mit 120 km/h quer durch den Orbit in 55 Metern Höhe.

Das Banana-Schiff ist zu Holger geschaukelt und holt sich bei jedem Schwung ein neues LED ab.

Bei Roberto haben wir diese interessante Technik entdeckt. Damit vergisst Mann nicht so leicht, welcher Motor denn nun funktioniert oder noch nicht so gut funktioniert.

Für Euch eine kleine Vorschau, wie das fertige Lavendelfeld irgendwann ausschauen könnte. Unsere Brille ist lilablau, wir schweben auf Wolke 33 und unser Blick ist durch den wunderbaren Duft himmlisch vernebelt.

„Mensch Wolfgang, kannst Du uns nich ma in Ruhe Kaffeepause machen lassen?“...(Wolfgang ist der Mann hinter dem Hammer und kann tatsächlich entscheiden, wo der Hammer hängt.

Was macht man, wenn man als Kreatroniker in der Technik-Abteilung arbeitet, über ein herumliegendes Kabel stolpert und dadurch das organisierte Chaos auf seinem Tisch auf dem Boden verteilt. Natürlich man baut einen Magnetsauger und hat alles wieder im Chaos sortiert.

Wir wünschen Euch eine wunderschöne Woche!