Icon Zuege

Wochenbericht Nr. 970

Wusstet Ihr, dass unsere Züge täglich ein Wellnessprogramm absolvieren? Nein?!...na dann lest mal diesen Wochenbericht.

Montag 27.05. - Sonntag 02.06.2019

Moin liebe Wochenberichtleser. Wir wollten Euch schon immer mal zeigen, wie das Wellnessprogramm unserer Reinigungszüge aussieht. Wer fleißig seine Runden dreht und ordentlich dabei schwitzt, darf auch mal zur Schönheitspflege.

Die Kollegen am Leitstand teilen sich das Wellnessprogramm über den Tag ein. Die Morgenschicht übernimmt ein paar Züge und meistens bleibt für die Spätschicht immer noch genug übrig. Wir haben letzte Woche Dan nach Italien begleitet und uns angeschaut, wie die Wagons verwöhnt werden.

Bei entspannender Atmosphäre, unterstützt durch blau-grünen Farbtönen und passender Hintergrundmusik aus quietschendem Rauchen, wird der Staubsauger zuerst von grobem Dreck befreit.

Bei angenehmem, wohltemperiertem Klima findet anschließend die Tiefenreinigung statt.

Der Reinigungszug hat sich heute für das Paket „Classic Clean“ entschieden. Mit einem speziellen Peelingstein wird der Untergrund einer Tiefenreinigung unterzogen.

Voila, alle Schlieren und Falten sind weg.

Innovatives Spa-Thermalwasser ist bei uns der Schlüssel zur Jugendlichkeit und bewirkt gleichzeitig eine Straffung der Konturen.

Jetzt kommt das Beste: eine lange ausgiebige Massage!

Das nennen wir dann mal eine gelungene Abschlusspflege.

Weltbienentag – Ein großer Tag für ein kleines Tier. Die Generalversammlung der Vereinten Nationen hat den 20. Mai als World Bee Day ausgerufen. Dafür hat Gaston neben seinem neuen Museumsdorf eine nicht übersehbare Aktion in schwarz-gelb kreiert. Dieser besondere Tag ist Initiative des slowenischen Imkerbundes und wurde auf den Geburtstag eines bekannten slowenischen Imkermeisters gelegt.

Gaston greift in seiner Szene zu drastischen Mitteln, um auf das Bienensterben aufmerksam zu machen.

Erik testet hier die richtige Geschwindigkeit für die Kinderriesenräder.

Passend zum angesagten traumhaften Himmelsfahrtwochenende, wurden für die große Party noch ein paar Palmen mit Lichterketten dekoriert, um bis in die späte Nacht hinein für die passende Stimmung zu sorgen.

Wir wünschen Euch einen schönen Start in die Woche!