Montag, 07.11. - Sonntag, 13.11.2016

Aufgrund ungewöhnlicher Projekte erscheint der Wochenbericht diese Woche an ungewöhnlichem Tage zu ungewöhnlicher Stunde... Mehr verraten wir noch nicht - aber man darf sich auf einen unterhaltsamen Advent freuen!

Die Neubegrünung in Hamburg geht zügig voran. Um den Süllberg herum ist mittlerweile auch schon gesandet.

Rechts am Berghang ist schon fertig begrast, nur die größere Vegetation fehlt noch.

Oben ist die neue Begrünung zu sehen, unten die alte. Das sollte auch erklären, warum kürzlich beschlossen wurde, in ganz Hamburg noch doch alle Grünflächen zu erneuern.

So wie hier sieht es dann nach Fertigstellung überall in Hamburg aus.

Im hinteren Bereich, wo man vor zwei Wochen Sönke noch erden sehen konnte, ist die Begrünung mittlerweile komplett abgeschlossen. Vorne ist auch noch eine weitere Zugangsklappe eingebaut worden.

In Österreich hat Gaston mittlerweile das Gelände für die neue Skisprungschanze vorbereitet. Pünktlich zur Hauptsaison soll sie fertig werden.
Apropos fertig: Damit ist unser Kurzbericht dieser Woche auch schon wieder zu Ende. Wir wünschen eine schöne Restwoche!