Montag, 25. November 2013 - Sonntag, 1. Dezember 2013

Wir starten in eine neue Woche im letzten Monat des Jahres. Auch im Wunderland war wieder viel los und sogar den Weihnachtsmann kann man bei uns schon finden, man muss nur ganz genau hinschauen.

Wer hat heute morgen beim Scheibenkratzen nicht daran gedacht lieber an einem Strand zu schwitzen und zur Abkühlung ins frische Nass zu springen?

Doch auch der Winter hat seine schönen Seiten und wenn der erste Schnee fällt, ist es ein großer Spaß, nicht nur für die Kleinen :)

Passend zum 1. Advent haben wir auch das Wunderland weihnachtlich geschmückt.

So kann die Vorfreude auf den 24. Dezember starten.

Und auch die Wunderländer haben ihre Häuser weihnachtlich geschmückt.

So genießen die Wunderländer besinnlich die Vorweihnachtszeit.

.. und hier und da ..

.. sieht man schon ..

.. den Weihnachtsmann in manchmal eigenartiger Mission ;)

Huch?! Zwar ein roter Gesell, aber das ist jetzt nicht der Weihnachtsmann!

Letzte Woche konnte man schon wieder einige Arbeiten im geplanten Italien-Abschnitt beobachten. Die ersten Konstruktionen für den Italientisch werden aufgestellt.

Auch an unserer Promiwall wird fleißig gewerkelt, so dass nächste Woche die Arbeiten abgeschlossen und weitere beleuchtete Vitrinen in die Wand eingelassen werden können.

Dann finden wir sicherlich auch einen schönen Platz für Dita von Teese an unserer Promiwall. Am Donnerstag hat sie spontan das Wunderland besucht und war total begeistert! :)