Montag, 04.06. - Sonntag, 10.06.2012

In der vergangenen Woche arbeiteten wir hauptsächlich an Dingen, die am Boden liegen. Allerdings gibt es auch von höheren Stellen etwas zu berichten.

Wb 01 Kw 23 2012 Nr606

In der letzten Woche zeigten wir Ihnen schon ein Bild von dem neuen Fahrgeschäft für unsere Kirmesfläche in der Ausstellung. Bis die neue Wilde Maus allerdings fertig ist, muss Holger noch viele Einzelteile, wie diese Transportschiene, zusammenbauen und beleuchten.

Wb 02 Kw 23 2012 Nr606

Im Bereich der Technik und Mechanik wurden neue Antriebe gebaut, die in Zukunft die Windenservos, die wir für diverse Knopfdruck Aktionen einsetzen, ersetzen sollen.

Wb 03 Kw 23 2012 Nr606

Diese Antriebe sind viel massiver aufgebaut, um den Dauerbetrieb durchzuhalten, wofür normale Windenservos nicht ausgelegt sind.

Wb 04 Kw 23 2012 Nr606

Kommen wir nun zu den eingangs erwähnten Dingen, die am Boden liegen: In der letzten Woche wurde auf den neuen Flächen im 2. Boden mit dem Bodenbelag begonnen. Im Eingangsbereich wurden Fliesen verlegt, ...

Wb 05 Kw 23 2012 Nr606

... im Shop und Bistrobereich sind die Räumlichkeiten mit einem robusten Bodenbelag in Holzoptik ausgestattet und ...

Wb 06 Kw 23 2012 Nr606

... im Küchenbereich wurden die obligatorischen rutschhemmende Fliesen verlegt.

Wb 07 Kw 23 2012 Nr606

Im Bistro-Bereich wird weiterhin an den einzelnen Tresen- und Kassen- Bereichen gearbeitet.

Wb 08 Kw 23 2012 Nr606

Was es mit diesem Bauteil auf sich hat, dürfen wir leider noch nicht verraten, aber es hat ...

Wb 09 Kw 23 2012 Nr606

... mit diesen Holzteilen zu tun, ...

Wb 10 Kw 23 2012 Nr606

... die Kai und Christian zusammenbauen.