Montag, 21.11. - Sonntag, 27.11.2011

Irgendwie kommt Weihnachten immer näher.

Diese kleine Aktion in der Modellbauwerkstatt zeigt es ganz klar an, Weihnachten ist nicht mehr weit.

Im Shop- und Bistrobereich ist auch ganz eindeutig zu erkennen, dass es immer mehr auf Weihnachten zugeht.

Auch auf der Anlage sind nun wieder die vielen kleinen Weihnachtsbäume eingebaut und stimmen uns schon mal auf das Fest ein.

Unsere Modellbauer haben Blumen bekommen. Nein, nicht im Strauß, sondern als 1:87 Nachbauten. Christoph Köhler hat...

... in tagelanger Kleinarbeit, mehrere hundert kleine Blumen...

...zusammengebaut. Das macht nun für uns die weitere Detaillierung der Anlage einfacher, da wir nun noch zusätzliche Modelle verschönern können. Herzlichen Dank an Christoph für die Hilfe.

Vielen dürfte diese kleine Anlage bekannt vorkommen. Dieses kleine Modul stand schon häufig in diversen TV Sendungen und ist in der letzten Woche für eine weitere Sendung vorbereitet worden.

Raten Sie doch mal, wo die Anlage dieses Mal zu sehen ist.