Montag, 19.09. - Sonntag, 25.09.2011

Es ist wirklich gar nicht so einfach ein paar spannende Themen für einen neuen Wochenbericht zu finden. Machen wir aber erst einmal dort weiter, wo wir in der letzten Woche aufgehört haben.

Im letzten Wochenbericht haben wir drei kleine Suchbilder gezeigt, wo sich diese Szenen befinden könnten. Bei der Müllabfuhr waren sich viele im Forum sicher, dass es sich um die Putzaktion nach dem Techno Umzug handeln müsste und damit lagen sie auch richtig.

Aber schon bei dem Bild mit dem gelben Auto gingen die Meinungen weit auseinander. Vielleicht erkennen Sie jetzt ja wo sich dieses Auto befindet.

Auch bei der Kloszene war man sich bisher noch nicht so sicher, wo es sich genau befindet. Vielleicht hilft dieses Bild weiter.

Nun ist es endlich so weit. Die neue Halle für die Betonfabrik im Harz ist fertig eingebaut. Jetzt fehlen noch ein paar Kabel die angeschlossen werden und wir können hinter diese Renovierungsarbeit einen großen Haken machen.

Auch die Renovierungsarbeiten an der HSV Arena sind nun abgeschlossen und auch die St. Pauli Fans vor dem Stadion sind wieder an ihrem Platz und natürlich auch wieder viele kleine Details.

Ein Rätsel geben uns allerdings diese Polizisten auf. Wozu brauchen die Aktenkoffer bei einer Fanaktion an der HSV Arena?

Kommen wir jetzt zu unserem großen Umbau im 2. Boden. An dieser Stelle entsteht gerade der neue Eingangsbereich. Hinter der Wand wird der neue Kassenbereich entstehen und wenn man dort sein Ticket gelöst hat...

...läuft man diesen Gang entlang, direkt in den neuen Shop- und Bistrobereich. Damit Sie sich den Umbau besser vorstellen können, werden wir Ihnen einige Ausschnitte aus den Bauzeichnungen in einem der nächsten Wochenberichten zeigen.