Montag, 22.11. - Sonntag, 28.11.2010

Diese Woche gibt es eine Menge kleiner Details aus dem bergigen Teil des Flughafens zu sehen.

In den Kommentaren des letzten Wochenberichtes wurde gefragt, wo sich die Hanfplantage befindet. Natürlich genau dort, wo man sie am wenigsten vermutet- direkt unter der Schrebergartensiedlung.

Alle Modellbauer waren in den letzten Tagen damit beschäftigt, weitere kleine Details in die Anlage einzubauen. Gaston konnten wir dabei ablichten, wie er…

…dieses kleine witzige Detail eingebaut hat. Ein Albtraum eines jeden Kanalarbeiters!

Viel Zeit wurde in der letzten Woche in die Details der Anlage gesteckt, die wir Ihnen nicht vorenthalten möchten. Die Bilderserie beginnt am Fluss und zeigt weitere Details auf den unterschiedlichen Höhenlagen des angrenzenden Berges.

Eine schöne Woche wünscht das Miniatur Wunderland Team