Montag, 25.10. - Sonntag, 31.10.2010

Nach dem es in den letzten Wochenberichten Bilder von fertigen Details gab, wenden wir uns diese Woche wieder den Details zu, die noch im Bau sind.

Wb 01 Kw 43 2010 Nr 522

Derzeit entstehen im Bereich Modellbau viele kleine weitere Details, wie dieser Imbisswagen, der nun noch beleuchtet werden muss.

Wb 02 Kw 43 2010 Nr 522

Nein, wir sind nicht verrückt und lassen die Autos ab sofort an der Decke fahren. Bei dieser Strasse handelt es sich um die Zufahrt des Abflugbereiches und damit die Beleuchtung der Fahrzeuge und…

Wb 03 Kw 43 2010 Nr 522

… Schilder einfacher verkabelt werden können, wurde die Strasse einfach auf den Kopf gestellt.

Wb 04 Kw 43 2010 Nr 522
Wb 05 Kw 43 2010 Nr 522

Auch wurde an weiteren Details für die Flugzeuge gearbeitet, wie zum Beispiel diese Wartungstreppen, denen allerdings noch die Rollen fehlen.

Wb 06 Kw 43 2010 Nr 522

In den letzten Wochen hat sich so einiges auf dem Vorfeld des Flughafens getan. Die Fluggasttreppen sind alle eingebaut worden und die Fluggastbrücken sind auch schon an ihrer Position. Zusätzlich wird nun mit…

Wb 07 Kw 43 2010 Nr 522

…diesen Stangen kontrolliert, ob auch alle Positionen für die Lampenmasten stimmen.

Wb 08 Kw 43 2010 Nr 522

Als weiteres kleines Detail können wir auch noch diesen Windsack zeigen, der sich später "im Wind" bewegen wird.

Wb 09 Kw 43 2010 Nr 522

Nicht nur an den kleinen Details wird gearbeitet, sondern auch an den großen Modellen. Die Flugsicherung und der Tower sind nun fest auf der Anlage verankert worden und übernehmen jetzt die Kontrolle über den Flughafen.

Wb 10 Kw 43 2010 Nr 522

Zum Schluss noch eine kleine Kuriosität in den Bergen. Dort zieht nun eine kleine Karawane durch.