Montag, 20.09. - Sonntag, 26.09.2010

Die letzte Woche war von vielen technischen Testläufen am Flughafen geprägt, so dass man nur selten Kollegen auf der Anlage gesehen hat. Dafür passiert unter der Anlage umso mehr.

Unter der Anlage herrscht immer noch das organisierte Kabelchaos. Hier hängen überall die Kabel der…

…Vorfeldbeleuchtung herunter. In jedem kleinen Loch, welches man auf diesem Foto sieht, steckt eine LED die angeschlossen und getestet werden muß.

In der letzten Woche wurde nun auch damit, die kleinen Mini-Displays…

…mit einem Gehäuse auszustatten. Insgesamt sollen ca. 50 dieser Displays im Bereich des Terminals und des Bahnhofes verbaut werden.

Immer mehr Details werde von den Modellbauern für den Flughafenbereich angefertigt. Hier entstehen derzeit in Handarbeit die Vorfeldarbeiter, die später an den Flugzeugen arbeiten werden.

Es gibt nun bereits eine Menge fertiger Details auf der Anlage. So wurden z.B. der kleine Bahnhof in den Bergen fertig gestellt,

ein kleiner (Bier) Garten zu Ende dekoriert

und eine weitere lustige Szene platziert.