Montag, 23.08. - Sonntag, 29.08.2010

Letzte Woche stand ein großer Pressetermin im Wunderland an. Die Imtech-Arena wurde mit einem großen Miniatur-Feuerwerk eröffnet. Aber auch darüber hinaus gab es weitere Neuigkeiten auf der Anlage.

Diese interessante Konstruktion wurde heute in der Werkstatt entdeckt. Um was es sich hierbei handelt, wird aber erst nächste Woche verraten.

Diese gelben und roten Schleppstangen sind letzte Woche fertig geworden und werden nun als Ausschmückungsdetail auf unserem Flughafen eingebaut. In der Praxis werden sie für das Schleppen und Ziehen der Flugzeuge auf dem Flughafengelände eingesetzt.

Der Schwerlasttransporter ist auf dem Weg zur Windkraftanlage.

Brückensperrung: Der Transport des Windkraftanlagen-Flügels über die Brücke ist auch im Wunderland Milimeterarbeit.

Was für ein großer Tag im Wunderland. Am letzten Donnerstag wurde feierlich die Imtech-Arena eröffnet. Doch vor dem großen Spektakel musste das Stadion noch von einem Fachmann präpariert werden. Was er da wohl macht?!

Klaus Betz von Imtech Deutschland, die HSV-Spielern Joris Mathijsen und Eljero Elia sowie Frederik Braun drücken gemeinsam den Startknopf für die große Überraschung.

Sofort startet das spektakuläre Feuerwerk.

Die Imtech-Arena wird in ein atemberaubendes Feuerwerkspektakel gehüllt.

Der neue Name der Fußball-Arena wird feierlich enthüllt.

Die Imtech-Arena erstrahlt im neuen Glanze.