Montag, 16.08. - Sonntag, 22.08.2010

In der letzten Woche sind wieder eine Menge kleiner Geschichten auf unserer Anlage entstanden und warten nun darauf entdeckt zu werden.

Im Modellbau werden die Teile eines Flugzeuges nachlackiert.

Letzte Woche haben wir schon über die Arbeiten an der neuen Lufthansa-Technikhalle berichtet. Tina hat ihre Arbeiten nun beendet und das Dach ausreichend verstärken können.

Zur Zeit bekommt die Marienbrücke ihren Feinschliff. Das Schutzgeländer wird diese Woche noch gestrichen und dann auf der Anlage platziert.

Ein Teil der Pfadfindergruppe ist schon im Bayern-Abschnitt platziert. Diese Herren hier werden noch präpariert und im Laufe der Woche zu ihrer Gruppe im Allgäu dazustoßen.

Der kleinste Sehtest der Welt.

So etwas gibt es nur in Bayern: Ausfahrt einer Heiligenstatue.

Der Tierarzt untersucht vor dem Verkauf die Kuh auf Herz und Nieren.

Im Allgäu-Abschnitt ist eine Damwild-Herde eingezogen.

Die lachende Sonne hat allen Grund zur Freude. Auf diesem Hausdach hat sich der Besitzer Solarplatten installiert.