Montag, 16.06. - Sonntag, 22.06.2008

Diese Woche zeigen wir Ihnen die Fortschritte der Modelle, die wir bereits in den letzten Wochenberichten vorgestellt haben.

Nahezu fertig steht derzeit diese kleine Burg, nach dem Vorbild des Chateau de Chillion, auf Gastons Arbeitsplatz und wartet auf den Einbau.

Natürlich hat Gaston hier auch wieder sehr detaliert gearbeitet.

Im Bereich des Flughafens kann man seit letzter Woche sehen, wie der Abschnitt in Zukunft aussehen soll. Ganz fertig ist so ein Plan allerdings nie, Änderungen sind sicherlich wie immer vorprogrammiert! :-)

Auch die gesamte Terminalanlage für den Flughafen ist schon fertig gezeichnet und wird derzeit von den Modellbauern aufgebaut.

Daniel hat in der letzten Woche schon mit den ersten Tests dieser Dachträger begonnen, nun ist er bereits dabei die ersten Träger komplett aufzubauen.

Insgesamt müssen für diese Terminals 16 Träger in Handarbeit aufgebaut und lackiert werden

Auch an der Flugsicherung unseres Flughafenabschnittes wird bereits gearbeitet. Dieser Tower wird nach dem Hamburger Vorbild aufgebaut. Leider passen im Modell die Proportionen nicht immer genau zueinander, auch wenn man ein Original nachbaut. .-(