Preiser Messgearaete Bau

Wochenbericht Nr. 348

Pünktlich zum Wochenanfang kommt wieder ein neuer Wochenbericht. Wir hoffen Ihnen wieder einen kleinen Einblick, in das bisher erarbeitet, zu ermöglichen.

Montag 25.06. - Sonntag, 01.07.2007

Das Gerüst rund um das Matterhorn ist in der letzten Woche weiter nach unten gebaut worden.

Jetzt sind die Modellbauer dabei, die Steilwand weiter in das Tal zu bauen.

Für den See des Staudammes sind, in der letzten Woche, Häuser entstanden, die später ein überflutetes Dorf darstellen sollen.

In den letzten Wochen hat Gaston die letzten Feinarbeiten an der Sunniberg-Brücke fertig gestellt. Leider kann die Brücke noch nicht eingebaut werden, da noch am Matterhorn die letzten Gipsarbeiten erledigt werden müssen.

Die Kinderspielgeräte für den großen Kinderspielplatz in der Schweiz sind nun fertig und warten auf den Einbau

Natürlich darf eine große Hüpfburg auf so einem Spielplatz nicht fehlen. Hoffentlich ziehen sich auch nachher alle kleinen Preiserlein die Schuhe aus, damit die Burg nicht in sich zusammen fällt! :-)

Ein sicherlich ungewöhnliches Spielgerät, für deutsche Verhältnisse, auf einem Kinderspielplatz, allerdings müssen die Kids ja schon früh anfangen das klettern zu lernen. Bei den vielen Bergen ist das ein absolutes Pflichtprogramm.