Montag, 06.02. - Sonntag, 12.02.2006

Ein Wochenbericht... Tja und was mache ich jetzt? Der rechte Text zur Einleitung will mir nicht einfallen, dafür gibt es aber schon bald den nächten Wochenbericht - die eine Woche Urlaub war dringend nötig und die liegen gebliebene Arbeit muss nun aufgeholt werden!

Wb 01 Kw 06 2006 Nr 276

Dem aufmerksamen Beobachter ist bei Bild 1 der letzten Woche bestimmt die fehlende Brücke aufgefallen. Und wozu nun das ganze? Der ganze Aufwand wurde für eine eBay-TV-Werbung gemacht.

Wb 02 Kw 06 2006 Nr 276

Ich bin gespannt, wann das erste mal im Forum von der "Sichtung" des Werbeclips berichtet wird.

Wb 03 Kw 06 2006 Nr 276

Ach je, ob man jetzt noch mit Foto-Kameras in die AOL-Arena kommt? Auf jeden Fall braucht man jetzt ein gültiges Ticket!

Wb 04 Kw 06 2006 Nr 276

Und wenn man kein Ticket hat? Naja, dann kann man sich ja auch noch "anders" beschäftigen.... ;-)

Wb 05 Kw 06 2006 Nr 276

Das Oster-Diorama für den Osterzug ist inzwischen auch fertig - fehlt nur noch die Vitrine.

Wb 06 Kw 06 2006 Nr 276

Das Einkaufszentrum ist zwar noch eine "Baustelle", aber die Tiefgarage ist bereits fertig.

Wb 07 Kw 06 2006 Nr 276

Wenn es auch nichts zu kaufen gibt, Parkplätze sind schon mal da!

Wb 08 Kw 06 2006 Nr 276

Und was passiert sonst noch? Ach ja: In Skandinavien, genauer auf der Brücke sind erste Fahrzeuge aufgetaucht.

Wb 09 Kw 06 2006 Nr 276

Nun ist auch klar, warum der gelegentlich vorbeifahrende Krankenwagen ständig "Schlangenlinien" fährt.