Montag, 16.01. - Sonntag, 22.01.2006

Huch, schon wieder einer? Ja: Schon wieder ein Wochenbericht! Getreu dem Motto, nach der "Fastenzeit" darf man auch mal wieder richtig schlemmen ;-) Im "Gegenzug" erwarte ich allerdings, das nicht schon Montag früh die Frage nach dem nächsten Wochenbericht kommt, denn dazu wird wohl weder Sonntag noch Montag Zeit sein: Wir wollen am Sonntag mit unserer Domain auf einen schnelleren Server umziehen, wenn alles klappt.... (in dem Zusammenhang rechne ich den Montag sicherheitshalber komplett für Überprüfung und "Feinkorrekturen" ein).

Wb 01 Kw 03 2006 Nr 273

Das Bilder-Rätsel der Woche: Was ist hier zu sehen - was ist das?

Wb 02 Kw 03 2006 Nr 273

Und wo wir gerade bei "Fragen über Fragen" sind: Ein Hamburger könnte vielleicht wissen, worum es sich hierbei handelt (Tipp: Ist bereits in einem vergangenen Wochenbericht erwähnt worden)...

Wb 03 Kw 03 2006 Nr 273

Diese "Schrauber-Werkstatt"

Wb 04 Kw 03 2006 Nr 273

kommt hinter die U-Bahn-Haltestelle "Altona-Ost".

Wb 05 Kw 03 2006 Nr 273

"Pimp my Ride" heisst das Motto der hier arbeitenden Auto-Freaks!

Wb 06 Kw 03 2006 Nr 273

Im Harzteil hat der Bürgermeister von Schwarzburg an der Weile für dieses Frühjahr ein Antikmöbel- & Trödel-Markt angekündigt.

Wb 07 Kw 03 2006 Nr 273

Von den Händleren ist noch nichts zu sehen,

Wb 08 Kw 03 2006 Nr 273

aber wir konnten einen Blick in das Warenlager werfen...

Wb 09 Kw 03 2006 Nr 273

Einen ziemlichen Schrecken hat der Schlossherr von Schloss Löwenstein erlittten, als er den "Kostenvoranschlag" für die technische Überholung seine Park-Lampen sah, doch die Knuffinger Bürger haben spontan gesammelt und so werden die alten Lampen nun auf den neusten Stand der Technik gebracht!