Montag, 26.12. - Sonntag, 01.01.2006

Nun ist es also soweit, wir haben das Ende des Jahres erreicht!

Es war ein Jahr voller spannender Ereignisse und im Rückblick betrachtet eigentlich viel zu schnell um: Die beiden wichtigsten Events waren ganz sicher die Eröffnung des Skandinavien-Abschnittes und der Weltrekord im alten Elbtunnel, aber auch das MFM, der Besuch des Weihnachtsmannes und all die vielen anderen kleinen und großen Erlebnisse haben ihre Spuren hinterlassen. Und schließlich hat die Modellbahn-Gemeinde ja auch noch Nachwuchs bekommen, wir erinnern uns an das 1. MFM-Baby und an die kommende Miniatur Wunderland Technik-Chefin?

Alles in allem war es also ein tolles Jahr 2005 und wir freuen uns schon gewaltig auf 2006 mit Euch, der besten Fangemeinde, die man nur haben kann!

Wb 01 Kw 52 2005 Nr 270

Frohes neues Jahr!

Bild © www.cepolina.com/freephoto/