Montag, 31.10. - Sonntag, 06.11.2005

"Süsses oder Saures" war das Motto der letzten Woche: Halloween ist überstanden! Aber es wurde nicht nur gefeiert, sondern auch wieder fleissig gearbeitet. Alte Abschnitte werden überarbeitet und ausserdem laufen die Vorbereitungen für ein Event, das noch vor Weihnachten statt finden wird. Näheres werden wir zu gegebener Zeit natürlich berichten ;-)

Wir arbeiten weiter an der Ausschmückung des Skandinavien-Abschnittes.

Unkraut und Büsche wachsen

vor allem kräftig im Industriegebiet Bergvik Hafen.

Neulich bereits vorgestellt: Der Irrgarten, der derzeit im Hamburg-Abschnitt anläßlich Halloweens installiert ist.

Besonders sehenswert:

Es laufen dieverse Figuren im Irrgarten umher!

Und noch eine "Baustelle" gibt es,

an der gerade zur Zeit die Arbeiten besonders auffällig sind:

Die AOL-Arena bekommt ein neues, schickeres Aussen-Gelände!

Ein optisches Highlight

ist in der "Nord-Ostsee" gesichtet worden!

Erste Bilder hatten wir bereits im Messerbericht gezeit,

nun ist der Modellbau an der Öl-Bohrinsel nahezu fertig.

Noch fehlt die Beleuchtung, aber bis die Elektroniker dafür Zeit haben,

steht die Plattform schon mal an ihrem Platz.

Leider gibt es immer noch nichts neues vom Weihnachtszug, ausser das wir inzwischen Ersatz besorgt haben und die arme Gitta nun schweren Herzens begonnen hat, die Lok erneut zu bauen, damit sie bis zum erste Advent fertig ist...