Preiser Icon Fotograf

Wochenbericht Nr. 211

211, der unvollendete... Nachdem "vorwitzige" Forumanen diesen Wochenbericht vorab präsentierten fehlte die Zeit, einen komplett neuen zu schreiben und so erscheint der halbfertige Wochenbericht nun so, während ich schon am Messebericht (WB 212) arbeite, der auch binnen der nächsten 24 Stunden erscheint. ;-)

Montag, 08.11. - Sonntag, 14.11.2004

Las Vegas bei Nacht. Inzwischen sind die Arbeiten endgültig abgeschlossen und der Anblick ist unglaublich!

Unmöglich ist es allerdings, mit Fotos wiederzugeben, was dort wirklich passiert, denn selbst die eigenen Augen können kaum alle blinkenden und flackernden Lichter erfassen.

Ups, da hat sich wohl ein falsches Bild eingeschlichen... Aber irgendwie doch verdächtig, oder? Immerhin wäre es das erste Mal seit beginn der Wochenberichte, das ein völlig falsches Motiv auftaucht. Nun schauen wir erst recht in die Röhre, oder? :-)

Ein schneller Blick hoch in den Norden oder besser in die Modellbauabteilung :

Eis-Skulpturen, die ihren Platz vor dem schwedischen Eishotel finden werden...