Preiser Aufzeigende Frau

Dieses mal wenden wir uns wieder dem Rohbau etwas mehr zu, genauer dem Mittelteil der Anlage, da hier Landschaft und einzelne Details entstehen.

Hier ein Ausblick auf den große Zentralbahnhof.

Das Stahlwerk wird nun nicht, wie ursprünglich geplant an der Vorderkante, sondern an der Rückseite entstehen. Vorne hätten wir einfach nicht genug Platz für das große Gebäude und die nötigen Schienenanschlüsse.

Tiefe Einblicke Richtung Las Vegas, wo im Hintergrund gerade Bauten der Hotels Bellagio & Hotel Paris entstehen.

Tiefe Einblicke Richtung Las Vegas, wo im Hintergrund gerade Bauten der Hotels Bellagio & Hotel Paris entstehen.

Hinter der LKW-Verladung entsteht inzwischen Stück für Stück die Landschaft.

Offroad durch Amerika, hier ist es geplant...

Der Canyon, die gegenüberliegende Seite.

Links ein Bahntunnel, rechts ein Felsdurchstich für Carsystem.

Auch die Indianer könnten nun langsam einziehen,

wenn die alten Siedlungen noch bewohnt wären...

Ein erster Test für die Oberleitung. Allerdings wird es nur auf dem 3-Leiter-Teil Oberleitung geben und wir versuchen, sie entsprechend dem amerikanischen Original "abwechslungsreich" (manchem Europäer eher chaotisch) erscheinen zu lassen ;-)