Preiser Icon Leitstand Computer

Bunt gemischte Themen haben wir diese Woche bereit. Von Rohbau über Testfahrten bis zum Finetuning ist alle dabei.

Einen alten Bekannten treffen wir wieder, auch wenn er sich doch sehr verändert hat.

Außerdem hat uns Pro 7 wieder besucht und weitere Doku-Bilder vom Amerikabau gemacht (die Sendung kommt voraussichtlich im Dezember wird aber rechtzeitig via Newsletter publik gemacht).

Wer kann sich noch erinnern? Test-Lok Neidhardt im alten Design hat sich auf gemacht und war beim "Schönheitsdoc Chris" .....

El Desperado Neidhardt Wayne. Im nagelneuen Look inspiziert der Sheriff des 3-Leiters die neue Strecke vom Amerika-Tunnel bis zum Bahnhof.

Mit von der Partie die Lichtraum-Kakteen und der Oberleitungshöhenprüfindianer....

Miami Strandleben: Ob Beach-Bar mit Tropischen Cocktails

oder Beach-Vollyball, hier gibt es für jeden etwas.

Stell- bzw. Design-Probe für die Brücken im hinteren Mittelteil.

Wie werden die Pfeiler angeordnet sein, wie sind die Proportionen? Klärt man solche Fragen frühzeitig, gibt es nachher weniger Ärger.

Von rechts erhebt sich ein gewaltiges Bergmassiv in schwindelerregende Höhen. Das Gebirge wird bis an die Decke stoßen.

Wellblechbaracken - Stacheldraht gesäumt - kurz vor Ihrem Einbau...

Tada! Es gibt endlich Schließfächer. Sie sind hinter dem Leitstand im Mittelteil der Halle zu finden und kosten nichts. Lediglich 1, € Pfand ist einzuwerfen, um den Schlüssel abschließen zu können.