Preiser Punks Frau Mann Trinken

Wochenbericht Nr. 83

Nachdem wir gerade eben noch Gerrits Junggesellenabschied überlebt haben, wird es diese Woche heiß! Das Stichwort heißt iPIX - nur momentan verschwimmen die Buchstaben der Installationsanleitung ständig vor meinen Augen - also bitte noch etwas Geduld ;-)... (Nachtrag: Die Panoramabilder sind jetzt online)

Montag, 27.05. - Sonntag, 02.06.2002

Die Arena wächst und wächst. Nachdem die Logenebene fertig gebaut und verkabelt ist, kommt nun die zweite Sitzreihe....

Das große Dampflok-BW!

Eine bange Frage bleibt: Wird der digitale Automatik-Betrieb hinhauen? Wir werden es herausfinden....

An diese Stelle kommt die Stadthalle. Für Grünanlagen, LKW-Zufahrt und Parkplatzflächen sowie Vorplatz wird die gesamte Fläche benötigt.

Die Baumaschinen der Großbaustelle haben nun ihr endgültiges Outfit bekommen, hier der Bagger, der die Baugrube vergrössert...

"Durch diese hohle Gasse....". Über die 4-Spurige Zufahrt werden aus dem großen Schattenbahnhof Personen- und Güterzüge für die Hauptstrecke ins Rennen geworfen.

Und so geht das ganze dann überirdisch weiter: Eine große Betonbrücke bringt die Züge über das Hafengebiet hinweg in Richtung Hauptbahnhof.

Das 5. Gleis verbindet die Hafenbahn mit dem Industriegebiet und Güterbahnhof, das / der hinter dem Hauptbahnhof liegt.

Kaum zu glauben: Das ist tatsächlich das Ergebnis der wöchentlichen Straßenreinigung!!!