Preiser Weihnachtsmann Gruppe

Eine Woche liegt hinter uns, in der kaum etwas getan hat (wer hätte das gedacht :-). Während viele unserer Leute ihren wohlverdienten Urlaub genießen, ist der Rest damit beschäftigt gewesen, dem Gästeansturm, der üblicherweise in diesen Tagen herrscht, gerecht zu werden. Tja und dann war da noch irgend so ein Tag, der mit Geschenken und viel Familie zu tun hat.... ;-)

Nun aber zu lang erwarteten Ereignis: Einige Videos von der Anlage. Satte 5,4 MB hat uns Sven aufgearbeitet und ladefreundlich verpackt.

Die Video-Dateien liegen im WMV-Format vor, das der Windows Media Player problemlos abspielt. Das die Bilder der Zug- und der Busfahrt in natura natürlich viel besser aussehen, versteht sich aufgrund der nötigen Komprimierung sicherlich von selbst. Da hilft halt nur eines: Herkommen und vor Ort staunen....

Wir wünschen allen unseren Freunden, Gästen und Fans einen Guten Rutsch und ein Frohes neues Jahr 2003!!!

Anmerkung der Redaktion bei der Einpflege des Wochenberichts in die neue Version der Webseite von 2007:

Die Video-Dateien lagen damals weit hinter dem heutigen Standart, so das wir einige ähnliche Videos an dieser Stelle verlinkt haben.