Preiser Icon Tv Berichte Video Kamera

Diese Woche war recht ereignisreich, doch vom Thema her für Bilder nicht geeignet...

Die Planungen für Amerika laufen: Wo kommen welche Stromkreise hin, wie viele Lichtcomputer, wohin die Computer und viele Dinge mehr...

Außerdem machen wir gerade einige iPIX (die super 360 Grad Bilder - zu finden unter Fotos) von Hamburg und hoffen, diese vielleicht noch dieses Jahr auf die Seite bringen zu können.

Tja, und weil ja nun Weihnachten vor der Tür steht, haben wir uns etwas ganz besonderes überlegt: Nächste Woche gibt es einen

"Wünsch Dir was..." - Wochenbericht

Wie das aussieht? Ganz einfach: Wir berichten über das was sich unsere Fans schon lange mal gewünscht haben. Aber welche Wünsche habt Ihr? Einfach den Bilderwunsch oder das Thema über das nächste Woche berichtet werden soll ins Forum posten und wir werden dann nächsten Montag die 10 spannendsten Wünsche von Euch als Weihnachtsgeschenk im Wochenbericht online stellen.

Kleiner Tip am Rande: Heute kommt Pro7 / Galileo (19.30 Uhr), der Bericht wird morgen früh um 7.30 wiederholt....