Preiser Fussballer

108. Woche: 18. November 2002 - 24. November 2002 Die letzte Woche wurde nur noch rund um die Uhr gearbeitet und immer mehr wird fertig, daher will ich auch nicht all zu viele Worte verlieren, sondern einfach nur ein paar tolle Bilder zeigen.

Hier wird sie eingebaut, die AOL-Arena... Aber noch fehlen die Anschlüsse für die Anzeigetafeln und das Flutlicht.

Außerdem haben noch nicht alle Zuschauer eine Platz gefunden, die letzten werden sich wohl erst setzten, wenn das Stadion bereits eingebaut ist.

Erster Beleuchtungstest bestanden. Die LEDs werden das Dach in prächtigem Blau schimmern lassen.

Das Stadion ist fast ausverkauft.

HSV, St.Pauli und einfache Fußballfans

sorgen für klasse Stimmung im Stadion.

Die Köhlbrandbrücke soll heute nacht eingebaut werden, die Pylonen stehen bereits.

Morgen werden dann die Elektroniker die Autos anschließen, während Gaston zeitgleich die Abspannung baut.

Die Hubbrücke - eine Knopfdruckaktion, die von Railware gesteuert wird. Immerhin darf die Brücke ja nicht bedient werden, wenn gerade ein Zug darüber hinweg fahren will ;-).

Noch ist das Wasser nicht fertig, aber das, was Gerd jetzt schon erreicht hat, sieht einfach nur fantastisch aus.

Der Flughafen entwickelt sich immer weiter, aber Gangways haben wir immer noch keine gefunden, werden wir wohl doch selbst bauen müssen... Vielen Dank allen, die uns mit Tipps zur Beschaffung von Material versorgt haben...

Was wird sich hier wohl bewegen? Kleiner Tipp: Das Original schwebt.

Die See tobt...

Hinter dieser Wand wird Amerika entstehen. Um den Rest der Anlage vor dem entstehenden Staub zu schützen, muss diese Maßnahme leider sein. Zuschauen ist aber trotzdem möglich: Fenster und Rundgänge von Tür zu Tür machen es möglich....