Preiser Paerchen 2

Wochenbericht Nr. 50

Schattenbahnhöfe können wir bereits bauen, da die Gleisplanung angeschlossen ist, es fehlen jedoch noch letzte Arbeiten an den Plänen für Gebäude etc. Sobald diese Planungsarbeiten abgeschlossen sind, werden die Pläne 1:1 ausgedruckt und die Holzarbeiten können beginnen.

So, während der erste Schattenbahnhof fast fertig ist (ein Bild davon liefern wir nächste Woche nach...), machen wir mal einen Ausflug ins zumeist nächtliche Wunderland.

Ach ja: kleine Erläuterung (im Forum gab es da etwas Verwirrung) am Rande: 50.Woche 41/2001 bedeutet, das wir vor 50 Wochen mit dem Bau begonnen haben und es um die 41 Kalenderwoche 2001 geht....

Montag, 08.10. - Sonntag, 14.10.2001

Der Wochenmarkt in Knuffingens Innenstadt wird gerne übersehen, da direkt gegenüber dem Rathaus die Feuerwehr für Ablenkung sorgt.

Nachts am Juliussee - Die Eisenbahnfähre darf dank Ihrer neuen Beleuchtung nun auch des Nachts arbeiten...

Die "Boutique M" hat heuer wieder eine besonders reizende Auslage: Die Sommerkollektion aus Paris hat es in sich...

Ein Tipp für alle Verkehrssünder: An dieser Ecke wird gerne geblitzt! Ab 17cm / sec schlägt die Polizei gnadenlos zu und kassiert kräftig bei den Fahrern des Car-Systems ab....

Im Bahnhof von Bad Klosterberg herrscht aufgrund des nahen Rummels auch in der Nacht reichlich betrieb.

Die Bergwacht oberhalb des Blausees ist rund um die Uhr besetzt und ein Rettungshubschrauber 24h am Tag einsatzbereit.