Preiser Icon Figuren

Wochenbericht Nr. 47

Am Mittwoch war es soweit: Elefantenrunde zum Thema Pläne Bauabschnitt 2.1

Um es gleich vorweg zu nehmen: Wir waren derart kreativ, das die Pläne noch einmal neu gezeichnet werden müssen, weil sich einfach zuviel geändert hat. Tolle Ideen sind da zusammengekommen: Ein Flughafen, der ins Meer hineinreicht, die Hamburger Hochbahn (by the way: Kennt jemand einen Hersteller, der passendes Rollmaterial anbietet?) und vieles, vieles mehr...

Um aber niemanden im "Regen stehen zu lassen", habe ich mich kurzerhand dazu entschlossen, einen kleinen Abstecher auf den Rummel zu machen...

Montag, 17.09. - Sonntag, 23.09.2001

Hoppla, was muss die Polizei da sehen: Wo ist denn der Besitzer der Bude abgeblieben? Sicherlich wird er gerade unterm Tresen in den Regalen wühlen, aber sicher ist sicher (außerdem könnte man ja bei der Gelegenheit gleich die Ordnungsmäßigkeit der Papiere prüfen ...).

Der "Musik Express" eignet sich ganz hervorragend dazu, die vorher übereilig verschlungenen Pommes Frites auf eine Art und Weise wieder loszuwerden, die garantiert nicht dick macht....

Da war er wieder... Ralf Grossmaul hat mal wieder über die Stränge geschlagen und wollte in der Boxhalle unbedingt den Extrapreis einsacken. Nun geht es ihm (er hat inzwischen eine dicke Gehirnerschütterung) gar nicht mehr gut und er muss ärztlich versorgt werden. Am Rande sei noch anzumerken: Den Extrapreis hat er natürlich auch nicht kassieren können...Da war er wieder... Ralf Grossmaul hat mal wieder über die Stränge geschlagen und wollte in der Boxhalle unbedingt den Extrapreis einsacken. Nun geht es ihm (er hat inzwischen eine dicke Gehirnerschütterung) gar nicht mehr gut und er muss ärztlich versorgt werden. Am Rande sei noch anzumerken: Den Extrapreis hat er natürlich auch nicht kassieren können...