Preiser Videoteam

KabelEins: Abenteuer Leben am Sonntag

Bereits seit vielen Jahren begleitet uns das Team von KabelEins während der Entstehung unserer Bauabschnitte. Am Sonntag ist nun Gelegenheit bereits vor der Eröffnung Patagoniens am 3. Mai spannende Einblicke zur südamerikanischen Themenwelt zu erhalten.

Am 23.04.23 um 22:15 Uhr auf KabelEins

Ankündigung vom Sender:

Die Modellbauer des Miniatur Wunderlandes reisen ans Ende der Welt - zur südlichsten Spitze Südamerikas nach Kap Hoorn in Chile. Aber nicht im großen, sondern im ganz kleinen Format: Die Hamburger Modellbauer haben sich Patagonien als Vorbild genommen und über drei Jahre die gigantischen Landschaften im Detail nachgebaut. Auf 65 Quadratmeter sind imposante Berge, karge Steppenlandschaften und mächtige Gletscher entstanden. „Abenteuer Leben“ hat das Projekt bis zur Eröffnung begleitet.