Ticketbenachrichtigung

Wir haben uns entschlossen ALLE TICKETS AB 01.07.2021 vorerst aus dem Verkauf zu nehmen .

Im Juni haben wir aktuell (da nur wenige Ferien in Deutschland sind) an vielen Tagen noch Tickets.

Tickets bis einschließlich 30.06.2021 gibt es hier:

Ohne Wartezeit ins Wunderland:

Wir werden im positiven Sinne überrannt. Das ist toll, aber stellt uns auch gerade zu den Sommerferien vor große Probleme. Wir kennen noch nicht die Öffnungsbedingungen für Juli/August. Wie viele Gäste sind erlaubt? Abstandsregeln? Geimpfte, Genesene, Getestete? Mit jetzigen Regeln sind wir für den Sommer schon fast ausverkauft. Es ändert sich aber wöchentlich. Daher werden wir bis Ende Juni oder Anfang Juli warten und dann stückchenweise Tickets freischalten. Sobald wir die Tickets freischalten, verschicken wir eine Infomail. Unten können Sie sich eintragen und werden sofort informiert, sobald wir die Sommertickets freischalten.

(Das gilt natürlich nicht für bestehende Buchungen. Alle bereits gebuchten Tickets bleiben gültig wie gebucht.)

Aktivieren Sie hier die Benachrichtigung für neue Tickets!

Direkt in Ihren digitalen Briefkasten

Erhalten Sie ganz einfach Neuigkeiten, Angebote & Interessantes.


Aktuell hat unser Schwesterhotel PIERDREI noch ein Restkontinent im „Wunderland-Übernachtungs-Paket“ für Juli bis Oktober. Das Hotel PIERDREI ist 300 Meter vom Wunderland entfernt und aktuell sind noch einige der Wunderlandpakete verfügbar. Wenn die ausverkauft sind, gibt es auch da erst Nachschub, wenn wir Planungssicherheit haben.