Preiser Gruppe Luftballons Party Feier

Das Miniatur Wunderland gewinnt erneut die Wahl zum beliebtesten Reiseziel in Deutschland

Im bisher so schwierigen Corona-Jahr 2020 ist diese Nachricht Balsam für unsere Wunderländer Seele: Zum dritten Mal in Folge zeichnet uns die Deutsche Zentrale für Tourismus als unter internationalen Gästen beliebtestes Reiseziel in Deutschland aus. Was für ein Grund zum Feiern!

Mehr als 13.000 Menschen aus der ganzen Welt haben sich an der diesjährigen Umfrage der DZT beteiligt. Gesucht wurden die TOP 100 Sehenswürdigkeiten in Deutschland. Am Ende stand das Miniatur Wunderland ganz oben auf dem Treppchen - dicht gefolgt vom Europa-Park in Rust und Schloss Neuschwanstein in Bayern.

In der aktuell nicht ganz einfachen Zeit sind wir wahnsinnig froh über diese Auszeichnung und Wertschätzung unserer internationalen Gäste, denn sie gibt uns Hoffnung für die momentan sehr ungewisse Zukunft.

Mit diesem Video gratulieren wir von Herzen all den anderen tollen Sehenswürdigkeiten und Reisezielen in unserem schönen Reiseland Deutschland und sagen DANKE für unsere großartige Platzierung!