Archiv

schrieb am 14.03.2001 um 13:20 Uhr
Hallo Ihr Modellbauer, eine tolle Anlage wird das sicher werden. Die Bilder der einzelnen Bauabschnitte zeigen es schon recht gut, was es einmal werden soll. Man kann es gar nicht erwarten, bis die Anlage besichtigt werden kann. Da ich selber eine recht ansehnlich Anlage aufgebaut habe und immer noch daran arbeite, kann ich mir recht gut die viele Arbeit vorstellen. Gerne würde ich daran auch mitbauen, doch leider würde die Zeit fehlen, aber ich werde mir im späteren Bauabschnitt gern einmal den Aufbau einer solchen rieseigen Anlage ansehen. Ich wünsche Euch allen viel Spaß und Freude beim Aufbau der Anlage.
Es grüsst ein begeisterter Modelleisenbahner aus dem schönen Bad Lauterberg im Harz.

###TX_COMMENTSREPORT###

schrieb am 15.03.2001 um 01:22 Uhr
Thanks for the latest newsletter!
I´m always looking forward to the next one. It is amazing to see the pictures of the growing layout, especially part 1.1.
/ Helge
TrainBoard member #774
NARA member #5
-----------------------

###TX_COMMENTSREPORT###

schrieb am 15.03.2001 um 22:10 Uhr
Ich finde was euer Team hier leistet,ist schon spitze.Ich habe zwar einen weiten Anfahrtsweg,aber die Ausstellung lass ich mir nicht entgehen.Vom tiefen Odenwald aus wünsche ich euch viel Glück,und weiterhin Erfolg für die Eröffnung im Monat August.Toi,Toi,Toi....

###TX_COMMENTSREPORT###

schrieb am 17.03.2001 um 10:18 Uhr
Hallo Modellbauteam in Hamburg,

wir haben auf der Messe in Sinsheim am vergangenen Wochenende Euren kleinen Prospekt gefunden und haben uns sofort auf Eure Homepage gestürzt. Ganz tolle Idee von Euch in Hamburg so eine große Publikumsbahn aufzuziehen. Schade für uns nur dass Ihr so weit weg seit, aber da wir auch ab und zu mal im Norden sind werden wir uns selbstverständlich bei Euch Anregungen für die eigene Modellbahn in HO holen.
Ausserdem ist Dieter auch ein Fischkopp aus Kiel und hängt noch sehr an der alten Heimat, obwohl wir es viel dichter nach Zürich haben.
Also viel Glück und toi, toi, toi für August. Wir werden alles über Internet verfolgen
Grüsse aus dem Südschwarzwald

Dieter Babienek & Cornelia Mehler
79733 Görwihl

###TX_COMMENTSREPORT###

schrieb am 18.03.2001 um 04:21 Uhr
Hallo nach Hamburg !!
Ich habe auf der kürzlich stattgefundenen Modellbaumesse in Sinsheim/Elsenz Euren Prospekt in die Hand gedrückt bekommen und nun Eure Seiten besucht.
Die Seiten gefallen mir schon sehr gut, die Idee als solche ebenfalls. Ich freue mich darauf, die Anlage dann einmal live vor mir zu sehen.

Grüße aus dem Vorderen Odenwald

###TX_COMMENTSREPORT###

schrieb am 18.03.2001 um 08:16 Uhr
Phantastisch oder auf Neudeutsch "Fantastisch"

###TX_COMMENTSREPORT###

schrieb am 19.03.2001 um 18:08 Uhr
Ich kann es kaum erwarten bis die Anlage fertig ist, um sie bestaunen zu koennen. Eine tolle Idee, den Baufortschritt ins Internet zu stellen. Über das Projekt habe ich aus dem Hamburger Abendblatt erfahren.

Viel Erfolg und bis September



###TX_COMMENTSREPORT###

schrieb am 20.03.2001 um 04:22 Uhr
Man kann es kaum erwarten die Anlage zu Begutachten.Ich sehe jede Woche die Fortschritte an Hand eurer Bilder im Internet.Ich bin sehr gut informiert durch einen eurer Mitarbeiter,der mir jede Woche schon bevor ich die Bilder sehe alles erzählt was so passiert bei euch.Die größte und schönste Modellbahnanlage der Welt werde ich mir als einer der ersten ansehen und kann es kaum erwarten.Ich wünsche euch eine glückliche Hand beim Weiterbau der Anlage!

###TX_COMMENTSREPORT###

schrieb am 23.03.2001 um 20:21 Uhr
Ich wünsche dass all Eure Vorstellungen in Erfüllung gehen und bin schon gespannt auf das Ergebnis. Wir kommen auf jeden Fall vorbei, um es uns anzusehen. Viel Glück und Schaffensfreude!

###TX_COMMENTSREPORT###

schrieb am 24.03.2001 um 01:18 Uhr
bis jetzt sieht das ganze gut aus.werde öffter reinschauen,
und mich auf dem laufenden zu halten.
bin durch zufal darauf gekommen.
baue selber auch, habe 48 auf drei ebenen.

###TX_COMMENTSREPORT###

schrieb am 24.03.2001 um 13:16 Uhr
Hello again, die Bildzeitung berichtete gerade vom Bau
Eurer Riesenanlage, die mich als "Eisenbahner" natürlich
sehr interessiert. Die Homepage ist nett aufgebaut und ent-

###TX_COMMENTSREPORT###

schrieb am 24.03.2001 um 16:16 Uhr
... sorry- bin eben abgestürzt!

###TX_COMMENTSREPORT###

schrieb am 25.03.2001 um 05:10 Uhr
Wenn Eure Anlage genauso gut wird wie Eure homepage, dann steht Eurem Erfolg nichts im Wege. Als Hamburger bin ich bei der Eröffnung natürlich dabei.

###TX_COMMENTSREPORT###

schrieb am 25.03.2001 um 23:00 Uhr
Super die Idee. Bin im Sommer auch in HH muß aber leider noch vor dem Eröffnungstermin wieder zurück :-((((

Trotzdem drücke ich Euch ganz fest die Daumen.

###TX_COMMENTSREPORT###

schrieb am 26.03.2001 um 01:23 Uhr
Hallo Freddy und Stephan und der Rest des Teams
Ich hoffe es läuft alles nach Plan.
Alles Gute Wolfgang (Lockenkopf)
Ich komme am Mittwoch nach Dortmund bis dann.
Mann sieht sich Tschüss

###TX_COMMENTSREPORT###

schrieb am 26.03.2001 um 09:18 Uhr
Hallo HO-ller, Hut ab, was Ihr da vorhabt! Werde nach Lauthental, Gelsenkirchen-Nordstern, Losheim, Blankenheim usw. auch euch mal einen Besuch abstatten.

###TX_COMMENTSREPORT###

schrieb am 26.03.2001 um 10:00 Uhr
finde eure arbeit toll und werde bei gelegenheit vorbeischauen


###TX_COMMENTSREPORT###

schrieb am 26.03.2001 um 14:07 Uhr
Super Seite !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es lohnt sich sehr diese Seite genauer untes Auge zu nehmen!

###TX_COMMENTSREPORT###

schrieb am 27.03.2001 um 01:01 Uhr
Dieses Team kann man für seinen Ehrgeiz in diesem Projekt viel Glück wünschen. Die gute und bedienungsfreundliche Homepage ist ein großes Pluß. Es ist richtig das gerügt werden muß. Ich bin stark enttäuscht über einige Forum-Einträge, die die Homepage und das Projekt als puren Spaß bzw. etwas anderes aufassen. Sind diese der Meinung, wir wären noch Kinder, die mit einer Eisenbahn spielen? Wissen diese nicht, was ein Hobby ist, und was dieses kostet?
mfg
Siegfried Saueressig
Idar-Oberstein

###TX_COMMENTSREPORT###

schrieb am 27.03.2001 um 02:22 Uhr
Hallo zusammen,
erst einmal wünsche ich euch gutes Gelingen bis zur Eröffnug, ich hoffe, Ihr schafft es!!
Des weiteren ein dickes Lob für eure Site, ich hätte nicht gedacht, das Ihr dafür noch Zeit und "Lust" habt. Na denn, Gutes Gelingen
Henning Erdmann

###TX_COMMENTSREPORT###

Spendenaktion - Pins für einen guten Zweck

Es gibt jeden Monat einen PIN (Anstecknadel) mit den schönsten Details zum Sammeln. ALLE Einnahmen (inklusive der Herstellungskosten!) gehen komplett an einen guten Zweck. Jeden Monat für etwas Anderes. An welche Institutionen das Geld jeweils geht, wird von den Käufern gewählt. Die Pins gibt es einzeln oder im kompletten Jahressatz inkl. Bonuspin zu kaufen. Wenn Sie mehr Informationen haben wollen, klicken Sie hier...