Archiv

schrieb am 02.02.2001 um 01:18 Uhr
Klasse Idee von euch. Welcher Modellbahner möchte sich nicht ein solches Projekt verwirklichen.
Wenn Ihr irgendwann hilfe braucht, in den letzten Tagen ist immer viel zu tun, bin ich gerne bereit bei euch zu helfen.
Viel Glück und immer Hp1

###TX_COMMENTSREPORT###

schrieb am 02.02.2001 um 06:11 Uhr
Klasse Idee für Hamburg mal so etwas auf die Beine zu stellen. Ich wünsche euch viel Erfolg, und gutes gelingen. Werde zu den ersten Besuchern gehören.

###TX_COMMENTSREPORT###

schrieb am 03.02.2001 um 04:12 Uhr
Super klasse !
Ihr seit zwar ein bisschen wahnsinnig, aber das muss man auch um solch eine Idee in die Praxis umzusetzen!
Ich wünschte ich könnte euch manchmal ein bisschen helfen.
Ich wünsch euch noch viel Glück und Durchhaltevermögen.
Wen es soweit ist werde ich auf jeden Fall mit meiner Familie vorbeikommen und werd wahrscheinlich als letzter wieder nach Hause gehen! By By Claus

###TX_COMMENTSREPORT###

schrieb am 03.02.2001 um 19:21 Uhr
Schönes Projekt, macht nur weiter so damit sich ein Besuch auch lohnt (wird bestimmt so sein). Ich schau auf jedenfall mal vorbei.

###TX_COMMENTSREPORT###

schrieb am 04.02.2001 um 07:17 Uhr
Ich freue mich schon auf den 1.Besuch bei Euch. Ich wünsche Euch viel Erfolg beim Aufbauen!
Ich werde von meine Homepage einen Link zu Euch setzten. Bei mir zu Hause fährt die Harzquerbahn - allerdings in Spur N - alles ein wenig umgebaut.
Gruß
Wolfgang Gerwien
http://home.t-online.de/home/wolli-gerwien/n-bahn.htm

###TX_COMMENTSREPORT###

schrieb am 05.02.2001 um 04:17 Uhr
wir freuen uns bereits auf den ersten besuch bei euch und sind gespannt, wie sich die häuser in der landschaft machen.
viel erfolg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

###TX_COMMENTSREPORT###

schrieb am 05.02.2001 um 10:14 Uhr
Wunderbar!

So was moechte ich auch in meiner Heimat Indonesien aufbauen.

Irgendwann muss ich diese Miniatur besuchen.

Gratuliere,


Anzikriadi Abdul Munir

###TX_COMMENTSREPORT###

schrieb am 05.02.2001 um 18:17 Uhr
Ich habe es aus der MOPO erfahren und gleich einem Freund in Ulm weitergemailt. Wir kommen bestimmt mal vorbei !!!
Viel Erfolg

###TX_COMMENTSREPORT###

schrieb am 06.02.2001 um 00:23 Uhr
Wow entlich mal son Projekt im Norden Klasse sache
leider habe ich erst Jetzt davon erfahren schade sonst hätte ich mich auch zum mitbasteln beworben da ich selbst auch ne Märklin Digitalanlage habe und da ich Computertechniker binn hätte ich sicherlich n beitrag zutragen können .Also mit meinem Besuch könnt Ihr rechnen

###TX_COMMENTSREPORT###

schrieb am 07.02.2001 um 05:12 Uhr
Macht weiter so.

###TX_COMMENTSREPORT###

schrieb am 07.02.2001 um 21:01 Uhr
Es freut mich, das bei uns im Norden auch endlich mal eine große Modelleisenbahn gebaut wird. Ich selbst bin auch ein Modelleisenbahner, meine Anlage ist wohl etwas kleiner und in Spur Z.
Hoffentlich seid Ihr bald soweit, damit man eure Anlage besichtigen kann.Auf diesen Zag freue ich mich jetzt schon.
Gruß Uwe

###TX_COMMENTSREPORT###

schrieb am 08.02.2001 um 05:00 Uhr
Sieht gut aus,ich warte auf mehr Bilder von der Anlage.Komme bestimmt zur eröffnung.Ich kenne RICHARD,der bei euch alles verlötet.Bis bald RITCHI

###TX_COMMENTSREPORT###

schrieb am 08.02.2001 um 07:15 Uhr
Grüße an alle T3 Fans - keep on rolling!

###TX_COMMENTSREPORT###

schrieb am 09.02.2001 um 03:17 Uhr
Super site, und auch die Holländer freuen sich auf einen kulturellen Besuch, sobald das Wunderland "life" ist!

###TX_COMMENTSREPORT###

schrieb am 09.02.2001 um 10:22 Uhr
Tolle Homepäitsch. Eine Anlage entsteht - die Welt schaut zu.

###TX_COMMENTSREPORT###

schrieb am 11.02.2001 um 01:21 Uhr
Ein tolles Projekt wird hier vorgestellt. Die HP ist genau so wie das Projekt. Mein Lob. Ich wünsche weiterhin gutes gelingen.

Viele Grüße von Peters Internet-Bahnhof.
Hier gibt es alles, was ein "großer" auch hat.
Nur etwas anders...

###TX_COMMENTSREPORT###

schrieb am 11.02.2001 um 01:21 Uhr
Echt coole Seite habt Ihr da gezaubert. Erstaunlich wie Ihr das alles schafft uns zu informieren und die Anlage zu bauen. Klasse !!! Macht weiter so !!!

###TX_COMMENTSREPORT###

schrieb am 11.02.2001 um 03:21 Uhr
Hallo, ich vergaß vorhin auch diese Seite allen Modellbahnern an,s Herz zu legen.

Nochmals viele Grüße


###TX_COMMENTSREPORT###

schrieb am 12.02.2001 um 15:02 Uhr
Liebes Wunderland-Team,

alle Achtung vor so einem Projekt!

Ich wünsche Euch, dass alles so gelingt und läuft, wie es geplant ist, und dass die Besucher später nicht nur Zuschauer, sondern, wie versprochen, auch "Mitwirkende" sein werden.

(Ich habe vor einiger Zeit mal eine dieser großen Schauanlagen im Frankfurter Raum besucht und war sehr enttäuscht: Man zahlte stolze 12,- DM Eintritt, eine Frau schaltete das Licht und den Computer ein, die Züge fuhren ihre Runden und das war's. Keine fachkundigen Erläuterungen, kein Gesprächspartner, nur seelenloser Automatikbetrieb! Ich fand's abschreckend.)

Natürlich freue ich mich, dass im modellbahnmäßig recht unterversorgten Norden endlich mal was los ist.
Bestimmt werde ich nach Betriebsaufnahme meine Hamburg-Besucher auch zu Euch schleppen, denn die Speicherstadt mit ihren exotischen Museen hat bisher noch jedem gefallen.

Und vergesst bitte nicht, reichlich kostenlose Parkplätze mit einzuplanen, denn wer lässt sich schon gern durch einen Parkscheinautomaten zwingen, die Modellwelt im Eiltempo zu absolvieren!

Alles Gute wünscht Euch
Thomas Koppermann, Hamburg

Webmaster von:
http://www.Bahnsteig-1.de
http://www.Spurweiten.de
http://www.Feldbahn-Fan.de


###TX_COMMENTSREPORT###

schrieb am 14.02.2001 um 01:19 Uhr
liebe modellbahner,
habe natürlich auch den bericht auf VOX gesehen wie viele andere auch und ich wünsche euch viel erfolg bei eurer arbeit und gutes gelingen.ich freue mich jetzt schon auf den august und da ich gleich um die ecke wohne,werde ich euch garantiert besuchen.
bis bald euer piet

###TX_COMMENTSREPORT###

Spendenaktion - Pins für einen guten Zweck

Es gibt jeden Monat einen PIN (Anstecknadel) mit den schönsten Details zum Sammeln. ALLE Einnahmen (inklusive der Herstellungskosten!) gehen komplett an einen guten Zweck. Jeden Monat für etwas Anderes. An welche Institutionen das Geld jeweils geht, wird von den Käufern gewählt. Die Pins gibt es einzeln oder im kompletten Jahressatz inkl. Bonuspin zu kaufen. Wenn Sie mehr Informationen haben wollen, klicken Sie hier...