Preiser Gruppe Luftballons Party Feier

Hamburger Speicherstadt

Willkommen Speicherstadt - das Miniatur Wunderland gratuliert zum Weltkulturerbe.

Und gleichzeitig sind wir stolz ein kleiner Teil dieser besonderen Weltkulturerbestätte zu sein!

Die Welt heißt Hamburg und die Speicherstadt im Kreis der Weltkulturerbestätten willkommen. Hamburg hat sein erstes Weltkulturerbe: Die Unesco hat die Speicherstadt zusammen mit dem angrenzenden Kontorhausviertel in die begehrte Liste aufgenommen!

Wir sind stolz ein kleiner Teil des Weltkulturerbes zu sein, aber vor allem für die großartige Zusammenarbeit über Kontinente und Zeitgrenzen hinweg.

Auf allen fünf Kontinenten, an den bekanntesten Welterbestätten, haben wir über Monate Grußbotschaften gesammelt. Herausgekommen ist ein einmaliges Video, das wir Ihnen nun gerne zeigen wollen.

"Welcome Speicherstadt" aus aller Welt