Preiser Zimmermann Tischler Bauarbeiter

So, diese Woche kommt der Wochenbericht mal etwas früher.... Ich habe mich tatsächlich aufgerappelt und mache mal ne Woche Urlaub ;-)

Nun, was gab es neues diese Woche? Wir haben einen kleinen Wanddurchbruch für das Carsystem von Amerika gemacht, damit dort eine kleine Ladestation entstehen kann (daß die Verladung auf Anhieb hinhaut, darauf verlassen wir uns lieber nicht

Der Wendel hoch ist nun fertig.

Ab hier (linkes Bild) geht es überirdisch weiter in einem weiten Bogen zum Zentralen Verladebahnhof fürs Carsystem.

Kaum ist der erste Schattenbahnhof fertig, da wird bereits an der zweiten Ebene gebaut. Auch hier werden 10 Meterzüge parken können.

Hier entsteht eine Holzbrücke,

die später die eingleisige Strecke über den Canyon führt.

Die Häuserbauer

befassen sich derzeit mehr

mit süd-west-amerikanischen Bauten

als mit den hochmodernen modernen Hotelpalästen von Las Vegas...

Während ein kleiner Wanddurchbruch zum kleinen Technikraum erstellt wurde,

bastelt Gerrit bereits an dem dahinter liegenden kleinen Schattenbahnhof für Carsystem Amerikas

Die Tunnelhöhle hat ihren ersten Anstrich bekommen. Immerhin... nachdem das Ding tatsächlich 5 Tage zum trocknen brauchte ;-)