Montag, 18.10. - Sonntag, 24.10.2010

Auch in dieser Woche geht es auch wieder um viele kleine Details auf dem neuen Anlagenabschnitt.

Unsere ewige Gleisbaustelle ist nun auch mit den wichtigen kleinen Details ausgestattet.

Während die Vorarbeiter noch das weitere Vorgehen bereden, arbeitet der Rest an der Fertigstellung der Gleise.

Andere Arbeiter verschweißen die Enden der Gleise miteinander.

Im letzten Wochenbericht (WB520) war noch ein Arbeiter an einer veralteten akustischen Warnanlage zusehen. Nun richtet sein Kollege eine hochmoderne elektronische Rottenwarnanlage ein.

Nach vielen Aufforderungen im Forum ist es nun endlich soweit, wir können die ersten Bilder unseres Golfplatzes präsentieren.

Zu Beginn eines jeden Golfspieles gehört natürlich der Abschlag.

Auf dem Green angekommen, darf geputtet werden. Natürlich wird das Green in Kürze noch von den langen Grashalmen befreit.

Wenn ein Abschlag nicht gezielt ausgeführt wurde, kann man natürlich auch im Sandbunker landen.

Natürlich kann man auch an diesem Golfplatz einen gemütlichen Spaziergang machen, man sollte allerdings immer einen Blick auf anfliegende Bälle haben…

…oder auf Ablenkungsmanöver der Spieler.

Zum Schluss noch ein Blick auf die Flughafen Technik. Während die Flugzeuge im Schattenhangar auf weitere Testflüge warten,…

…wurden am Terminalbereich ein Großteil der Fluggastbrücken eingebaut.

Mehr Informationen und Bilder zu den Fluggastbrücken, gibt es sicherlich in den nächsten Tagen in Gerrits Tagebuch zu sehen.