TV Tipp

23.02.2016 um 09:15 Uhr
Alter: 186 Tag(e)

Nordtour: Mini-Reportage über Italienbau

Sa., 27.02.2016 um 18:00 Uhr auf NDR, Whd. So., 28.02.2016 um 06:00 Uhr auf NDR

Ankündigung des Senders:

Italien in Hamburg: Miniatur Wunderland
Das Miniatur Wunderland in der Hamburger Speicherstadt ist eine der meistbesuchten Touristenattraktionen in Hamburg. Seit der Eröffnung im Jahr 2000 wurde die inzwischen größte Modelleisenbahn der Welt permanent erweitert. Länder wie Deutschland, Österreich, Schweiz, USA und Skandinavien gibt es schon. Seit drei Jahren bauen die Modellbauer an Bella Italia mit Amalfiküste, Südtirol und Rom. Ein Team der 'Nordtour' konnte Chefplaner Gerhard Dauscher und seine Modellbauer bei der Arbeit beobachten.



Kommentare (Gast)

Keine Kommentare
Kommentar hinzufügen

* - Pflichtfeld

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz

Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.